Malteser servieren warme Mahlzeit

Bei Randolph und Margot gab es reichlich Nachschlag!
Unsere "Chefköche" Günter und Elke hatten ne Menge Spaß.
Bei Markus und Bianka gab es köstliche belgische Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne.
Ein großer Berg Grünkohl gaĺt es zu bezwingen. Es wurde alles frisch gekocht!
Viele Teilnehmer der Messe nahmen das Angebot von "teilBAR" an.
Bei Nadine am Hausnotruf-Stand konnte man sich umfassend informieren.

(Euskirchen, 08.01.2023) Das Projekt "teilBAR" ist ein fester Bestandteil des Gemeindelebens der Stadtpfarrei St. Martin Euskirchen geworden. Einmal im Monat bereiten abwechselnd verschiedene Gruppierungen oder Gremien der Pfarrei im Forum St. Matthias einen Mittagsimbiss für alle vor. An diesem Sonntag durften die Malteser auf Einladung des Pfarrgemeinderats für das leibliche Wohl der Besucher sorgen.

So luden die Malteser die Gottesdienstbesucher nach dem Familiengottesdienst zum Fest der Heiligen Drei Könige in der Kirche St. Matthias zu Grünkohleintopf mit Mettwurst und belgischen Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne ein.