Spülmobil

Leisten auch Sie auf Ihrem nächsten Fest einen Beitrag zur Umwelt

Nie mehr Pappteller. Seit April 2012 sind die Malteser in Euskirchen im Besitz eines Spülmobils, welches zuvor über den Kreis Euskirchen zu beziehen war. Das Spülmobil ist ein begehbarer Anhänger ausgestattet mit einer eingebauten Industriespülmaschine (Spülzeit zwischen 1,5 und 3 Minuten), einer Spüle mit Durchlauferhitzer zum Vorspülen sowie einer Ablagefläche für Geschirr.

Zum Betrieb des Spülmobils ist ein 380 V Starkstromanschluss (mindestens 16 A), ein Frischwasseranschluss und ein Abwassereinlauf erforderlich.

Das Spülmobil wird sowohl an Vereine und Organisationen, als auch an Privatpersonen verliehen und kann passend zur Veranstaltung bestückt werden.

Zur Zeit stehen Ihnen in Sets zu je 30 Stück maximal 510 Geschirr- und Besteckteile zur Verfügung. Im einzelnen sind dies:

• Teller, groß (flache Menüteller)
  • Teller, klein (Kuchenteller)
  • Teller, tief (Suppenteller)
  • Kaffeetassen
  • Untertassen