Ihre Malteser in Euskirchen...

...heißen Sie herzlich willkommen auf unserer Internetseite. Hier finden Sie alles über unsere Tätigkeiten, Aktionen, Kurse und Einsätze.

Willkommen bei den Maltesern in Euskirchen

Die Malteser in Euskirchen gibt es seit 1956. Aus den Erste-Hilfe-Kursen des Anfangs und ersten Sanitäts- und Betreuungseinsätzen ist ein breite Palette von Dienstleistungen geworden.

Für die über 100 aktiven Helfer in Euskirchen stellt der Rettungs- und Sanitätsdienst den Kernbereich ihres Engagements dar. Er ist Motivation zur ehrenamtlichen Mitarbeit und Magnet, um immer wieder neue Helfer für die Arbeit der Malteser zu interessieren. Darüber hinaus versehen die Malteser seit vielen Jahrzehnten ehrenamtlichen Dienst auf der Rettungswache Bad Münstereifel. [mehr...]

Schnellauswahl unserer wichtigsten Dienstleistungen

Sie sind auf der Suche nach einem Erste Hilfe Kurs?
Dann sind Sie hier genau richtig. Folgen Sie einfach dem Link zu unseren Kursangeboten.

Wer wünscht sich das nicht - lange und selbstständig in den eigenen vier Wänden zu leben? Rund um die Uhr sicher verbunden. Dann ist der Malteser Hausnotruf genau das richtige für Sie.

Sie sind auf der Suche nach einem Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig. Informieren Sie sich über unseren Sanitäts- und Rettungsdienst.

Neue Bürozeiten

Ab sofort sind wir für Sie zu den folgenden Zeiten in unseren Räumlichkeiten zu erreichen.

Montag - Donnerstag

Telefonisch erreichen Sie uns während dieser Zeit unter: (0 22 51) 6 50 50 1-0

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE29370601931201210158  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7