Navigation
Malteser Euskirchen

Malteser Freiwilligendienst

Jetzt bewerben und ein FSJ oder BFD bei uns absolvieren!

21.03.2021

+++ Schule beendet und plötzlich Langeweile? Bewirb dich jetzt und werde Teil der Malteser-Familie +++

Du hast gerade die Schule beendet und strebst ein Studium im Bereich der Pädagogik an? Du hast keine scheu vor größeren Gruppen zu sprechen? Dann mach bei uns den Freiwilligendienst und werde bei Erste Hilfe Ausbilder.

Oder ist die Arbeit mit Senioren eher Dein Ding? Dann kommt vielleicht der Hausnotrufdienst in Frage. Im Hausnotruf fährst du zu unseren Kunden und installierst dort den Hausnotruf oder wartest die Geräte.

So oder so ist der Freiwilligendienst bei den Maltesern eine lohnenswerte Sache die sich in jedem Lebenslauf gut macht.

Du solltest in jedem Fall mindestens 18 Jahre alt sein und einen PKW-Führerschein besitzen.

Nutze jetzt die Chance und absolviere ein freiwilliges soziales Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst bei uns.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE58 3706 0193 0101 5150 10  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX