Ihre Ansprechpartner

Weitere Informationen zum Malteser Hausnotruf erteilen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne bei einem persönlichen Beratungsgespräch unter:

0 22 51 / 6 51 31
(Herr Bung)

oder Sie schreiben uns eine E-Mail.

Der Malteser Hausnotruf

Der Malteser HausnotrufSo sicher als wären wir immer bei Ihnen
Sie leben alleine, ihre Angehörigen sind im Urlaub oder Sie benötigen aufgrund einer chronischen oder akuten Erkrankung sofortige Hilfe?

Die Malteser bieten Ihnen in Ihrer vertrauten Umgebung Sicherheit und Service rund um die Uhr. Mit Ihrem von den Maltesern installierten Hausnotrufgerät können Sie jederzeit auf Knopfdruck Sprechkontakt mit den Maltesern aufnehmen, unabhängig davon, wo in Ihrer Wohnung Sie sich gerade aufhalten.

Die Malteser hören Sie und leiten, je nach dem welche Maßnahmen in Ihrer Situation erforderlich sind, die passende Hilfeleistung ein.

So haben Sie 24 Stunden am Tag - 7 Tage die Woche - einen persönlichen und fachkundigen Ansprechpartner, der Ihnen auf Wunsch auch gerne weitere Malteser Dienste vermittelt.

Ob eine (Teil-)Kostenübernahme durch die Pflegekassen möglich ist, prüfen wir gerne für Sie.

So funktionierts

Knopfdruck genügtHilfe kommt auf Knopfdruck - zu Ihnen nach Hause
Ein Knopfdruck genügt: Schon haben Sie von jedem Punkt Ihres Zuhauses Sprechkontakt zu einem Mitarbeiter der Malteser Hausnotrufzentrale. Dieser spricht nicht nur mit Ihnen, er holt auch die richtige Hilfe. e nach Bedarf kann das eine Person Ihres Vertrauens sein, ein freundlicher Malteser Mitarbeiter oder auch ein Rettungswagen. [mehr...]

Die Technik dahinter