Individuelle Beratung

Da für jede Veranstaltung individuelle Anforderungen für die Betreuung und Sicherung bestehen, bitten wir Sie, sich zwecks Angebot und Detailabsprachen (Veranstaltungsart, Einsatzablauf, Ordnungs- und Sicherheitsbehördliche Auflagen usw.) telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung zu setzen.

0 22 51 / 6 51 31
(Herr Duske)

Sanitätsdienst und Rettungsdienst bei Veranstaltungen

Sanitätsbetreuung beim Motocross in Müggenhausen
Die Sanitäts- und rettungsdienstliche Versorgung der Besucher bei Veranstaltungen wie Konzerten, Sportfesten, Betriebsfeiern und Großevents gehört zu den festen Aufgaben der Malteser. Sie gehören zum Bild einer jeden größeren Veranstaltung wie Ticketservice, Tontechniker oder Beleuchter: die meist ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sanitätsdienstes.

Ob Konzert oder Sportveranstaltung, Festival oder Open-Air-Event, überall stellen die Malteser sicher, dass Gästen und Mitwirkenden im Bedarfsfall schnell und qualifiziert medizinische Hilfe geleistet wird. In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter und den Ordnungs- und Sicherheitsbehörden (gesetzliche Auflagen) übernehmen wir die umfassende medizinische Betreuung von Veranstaltungen bis hin zur Einrichtung und dem Betrieb von ärztlichen Notfallstationen.

Wir betreuen u. a. auch namhafte Veranstaltungen wie Motorcross - Rennsport in Müggenhausen, Rosenmontagszüge, Autorennen auf dem Nürburgring, Reittuniere z.B. in Enzen, Stadtfest in Euskirchen oder die Ritterspiele auf Burg Satzvey.

Sie organisieren eine Veranstaltung und benötigen fachkompetente Betreuung?

Wir beraten Sie gerne!

Wir bieten Ihnen individuell für Ihre Veranstaltung

• in Innenräumen,
  • auf offenem Gelände,