Interesse geweckt?

Sie möchten auch ehrenamtlich aktiv werden?

Oder Sie interessieren sich für einen unserer Dienste?

Welcher Art auch immer Ihr Anliegen ist, schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Malteser Hilfsdienst e.V.
Stadtgeschäftsstelle Euskirchen
Am Schwalbenberg 5
Telefax: 02251 / 6 36 61

Vertretungsberechtigter Vorstand: Karl Prinz zu Löwenstein (Vors.), Dr. Elmar Pankau, Douglas Graf von Saurma-Jeltsch
Registergericht: Amtsgericht Köln
Registernummer: VR 4726

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 122662172

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Ralf Unterstetter, Stadtbeauftragter (Anschrift wie oben)

Unsere Bürozeiten

Wir sind für Sie von Montag - Freitag: 9.00 - 13.00 Uhr in unseren Räumlichkeiten erreichbar.

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten haben, auf die im Folgenden verwiesen wird, und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Sollten Links auf Seiten verweisen mit strafrechtlich relevanten oder politisch radikalen Inhalten bzw. Inhalten, die Wettbewerbs-, Urheber-, Marken- oder Kennzeichnungsrechte Dritter verletzen könnten oder gegen die Glaubensgrundsätze der katholischen Kirche verstoßen, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten.