<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] >>

Malteser-Tag auf der Landesgartenschau in Zülpich

1410123523.jpg Landesweite Malteser Schüler-Kochaktion „Essen mit Köpfchen“ gestartet!
(Euskirchen/Zülpich, 07.09.2014) Kinder und Jugendliche gaben am 7. September zusammen mit der „Lindenstraße“ Mutter der Nation und beliebten Schauspielerin Marie-Luise Marjan, der TV-Moderatorin Gülcan Kamps, der Sängerin und dreifachen Echo-Preisträgerin LaFEE und dem ehemaligen Zehnkämpfer und Olympiasieger Jürgen Hingsen, den offiziellen Startschuss zur NRW Schüleraktion „Essen mit Köpfchen“! [mehr...]

Landesgartenschau Zülpich

1400099562.jpg Malteser unterstützen Kinder und Jugendliche mit Ausdauer und Geschick bei Bauern-Olympiade
(Euskirchen/Zülpich, 11.05.2014)Im Rahmen der Landesgartenschau in Zülpich fand am 11. Mai auf dem Ausstellungsgelände der Kreisbauernschaft Euskirchen und des Rheinischen Landwirtschaftsverbandes eine Bauern-Olympiade für Kinder und Jugendliche statt. [mehr...]